PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich Sonntag in Köln Alemannia live gucken


oleever(jott)
06.11.2007, 19:20
Hi,

hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wo ich am Sonntag in Köln das Spiel gucken kann???? Am 11.1.. wirds bestimmt nicht leicht was zu finden. Aber vielleicht gibts hier einen Öcher, der eine Kneipe hat...

Gruß Olli

WoT
06.11.2007, 20:13
Hi,

hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wo ich am Sonntag in Köln das Spiel gucken kann???? Am 11.1.. wirds bestimmt nicht leicht was zu finden. Aber vielleicht gibts hier einen Öcher, der eine Kneipe hat...

Gruß Olli

Es dürfte zumindest verdammt schwer sein, in Köln am 11.11. eine Kneipe zu finden, die schon am frühen Nachmittag kein Karnevalsprogramm mehr hat. Da ist es wahrscheinlich einfacher, Du springst in den (wahrscheinlich unbestreikten) Nahverkehrzug nach Aachen und guckst Dich da einmal um oder gehst in ein Hotel mit Pay-TV.

Generell interessiert Dich evtl das http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=753. Das dort erwähnte Heimspiel zeigt am Sonntag parallel zum Karnevalsprogramm die Zweitligakonferenz ohne Ton http://heimspiel.he.funpic.de/index.php?option=com_events&task=view_detail&year=2007&month=11&day=11&Itemid=45. Evtl lohnt sich auch http://www.joechamps.de/ Da würde ich aber vorher zur Sicherheit einmal anrufen (Nr. unter "contact").

Alaaf

Antenne_B
07.11.2007, 20:13
http://www.koelsche-alemannen.de/

Frag' doch mal per Email dort nach (Impressum) ...wenn die es nicht wissen dann....? ;)

Gruß Anne

oleever(jott)
07.11.2007, 22:19
Vielen Dank für eure Antoworten. Wenn es jetzt nicht klappt dann weiß ich es auch nicht :-)

@ WoT: Es war eine sehr schwere Entscheidung, aber nach Aachen fahren möchte ich nicht. Ich freue mich schon das ganze Jahr auf Karneval und weil ich nächstes Jahr kein Karneval feiern kann, muss ich wenigstens am 11.11. feiern. Eigentlich hab ich eine Dauerkarte. Ich verpasse dann das 1. Heimspiel seit ca. 4 Jahren...

Gruß Olli

Antenne_B
08.11.2007, 03:41
Klappt schon, und rechtfertigen brauchst du dich nicht! :)

Gruß Anne

Willi
08.11.2007, 10:30
Hi,

hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wo ich am Sonntag in Köln das Spiel gucken kann???? Am 11.1.. wirds bestimmt nicht leicht was zu finden. Aber vielleicht gibts hier einen Öcher, der eine Kneipe hat...

Gruß Olli

Du bleibst hier, basta
wir brauchen am Tivoli jeden Mann
dann kriegste auch ein limitiertes neues Feuerzeug mit dem gleichen
Aufdruck wie deine 1oer Bestellung - geschenkt

LG
Willi

oleever(jott)
08.11.2007, 20:44
Du bleibst hier, basta
wir brauchen am Tivoli jeden Mann
dann kriegste auch ein limitiertes neues Feuerzeug mit dem gleichen
Aufdruck wie deine 1oer Bestellung - geschenkt

LG
Willi

Hi Willi,

ich weiß, ich weiß... es war auch eine sehr sehr schwere Entscheidung. Und so wirklich überzeugt bin ich von dieser Entscheidung selbst nicht.
Dein Angebot mit dem limitiertem Fahrzeug macht meine Entscheidung noch schwerer :)

Werden nochmal welche bestellt?? 10 Stück würde ich wieder zusammen kriegen.

PS: "Du bleibst hier" kann man nicht sagen. Ich studiere und wohne jetzt in Köln.

Gruß Olli