PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niederlage, aber erhobenen Hauptes


goldig1205
15.02.2010, 23:20
Das Timing hätte perfekter nicht sein können. Karnevalssamstag. Heimspiel am Tivoli und in der Neukölner Straße. Ein Eventsamstag der es in sich hatte.
Erwartungsgemäß nahmen die Schwerinerinnen die Punkte mit in den Norden. Doch ganz so leicht, wie das in den Auswertungen der Gäste zu lesen ist, taten sie sich nicht. Unsere Mädels haben das Spiel keinesfalls geschenkt.

Krankheitsbedingt spielte diesmal Matilda als Zuspielerin durch und machte ihre Sache mehr als gut. Zuspiel, Feldabwehr, Block, Matilda war überall zu finden. Für mich war sie die Spielerin des Tages, die allerdings auch Alex nicht unverdient geworden ist.
Ich weiß nicht, wie das andere Anwesende erlebt haben, aber in einem Punkt gebe ich den Schwerinern Recht. Unsere Angriffe waren zuweilen doch recht harmlos vorgetragen und stellten den Meister nicht vor allzu unlösbare Aufgaben? Dass ich das hier als Frage formulieren darf, heißt aber auch, in der Annahme wurde ein großer Schritt nach vorn gemacht... Denn ein Angriff muss ja auch erstmal zu Stande kommen.
Also Ladies, weiter so! Wir werden in dieser Saison hoffentlich noch einige HUMBA’s feiern.

Übrigens großes Kompliment an die Mädchen von „Dash“. Ihr habt eine tolle Show geliefert. Viele Erfolg und Spaß für die Zukunft.

Nun ist erst einmal eine größere Pause angesagt und am 13. März geht es weiter mit dem Heimspiel gegen den USC Münster. Dieser liegt in Reichweite.
Um das Saisonziel Platz 10 noch zu erreichen, wird ein Sieg bestimmt ganz nützlich sein, oder was meint Ihr? Der Hexenkessel unter Volldampf – das könnte durchaus helfen!

Tja, für den Moment wünschen wir Mareike gute Besserung, dem Team ein paar erholsame Tage und dann einen tollen Lauf in die Rückrunde.
Und ich hoffe, Euch zahlreich in der Halle zu sehen.

Adieda
Euer Olaf