PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Schließfächer" im Stadion


Benita
12.02.2010, 23:05
Ich wusste nicht genau, wo ich das reinschreiben sollte:

Also ich fahre morgen zum Spiel, müsste aber eigentlich einige Sachen mitnehmen, die ich nicht mit ins Stadion nehmen kann (Glasflaschen, Messer, Gabel und sowas). Gibt es irgendwie eine möglichkeit solche Sachen irgendwo in der Nähe vom Stadion bzw im Stadion irgendwo hinzupacken? Mir ist jetzt nichts eingefallen :( Und zum Bahnhof kann ich auch nicht so ohne weiteres

Aachener Alemanne
12.02.2010, 23:16
Wenn Du auf Sued rein gehst befindet sich die Abgabestelle direkt am Eingang rechts. Also zwischen Eingangstor und Drehkreuz wo Du die Karte reinsteckst.

Benita
12.02.2010, 23:18
also sozusagen nach der "Kontrolle" und vor den Drehkreuzen? Okay..ich hoffe mal, dass die nicht zufällig mal an meinen Flaschen trinken und die dann nacher "zufällig" leer sind :-D :-D :-D

Aachener Alemanne
12.02.2010, 23:22
also sozusagen nach der "Kontrolle" und vor den Drehkreuzen? Okay..ich hoffe mal, dass die nicht zufällig mal an meinen Flaschen trinken und die dann nacher "zufällig" leer sind :-D :-D :-D

Hinter den Drehkreuzen stehen nochmal "Kontrolleure". Ob die Dich aber nochmal abtasten weiss ich nicht. Bis jetzt habe ich die nur da rumstehen sehen.:wink_b:

Benita
12.02.2010, 23:26
ich glaub die sind irgendwie nur dafür da, um zu gucken, ob leute mit ermäßigten Karten auch ermäßigte personen sind..Denn auf der Rückseite von diesem Drehkreuz ist son fenster, da leuchtet "ermäßigt" oder sowas auf, wenn man ne ermäßigte Karte einsteckt :-D Also einfach den Kontrolleuren sagen, dass ich die sachen abgebe und dann einfach da hingehen und die da irgendwie hinlegen :-D Gut danke dir :-D

Sepulcrum Aquisgranum
12.02.2010, 23:34
Na hoffentlich sind in den Glasflaschen keine alkoholischen Getränke drin.. das könnte schon Probleme an der Eingangskontrolle geben :nixweiss:

Benita
12.02.2010, 23:35
hm sind es :-D Aber darum will ich die ja da abgeben...Meinste nicht, dass das gehen wird?

Sepulcrum Aquisgranum
13.02.2010, 00:19
Laut der Stadionordnung sind mitgebrachte alkoholische Getränke und mögliche Stichwaffen (Messer, Gabel :updown:) auf dem Stadiongelände verboten..
Kannst ja versuchen diese Sachen in der u.g. Stelle abzugeben.. habs noch nie versucht.. :nixweiss: und ob die an der Abgabestelle Haftung dafür übernehmen, weiß ich auch nicht..

Benita
13.02.2010, 00:34
mh doof :( sonst fällt mir auch nichts ein...naja :-D ich werds wohl einfach mal versuchen

King Madness
13.02.2010, 00:58
Blöde Frage, haben die in der Eissporthalle keine Schließfächer ?
Wäre mal ein Verbesserungsvorschlag, vor dem Stadion Schließfächer anbringen.

Alternativ könntest du jemanden fragen, der mit dem Auto fährt, ob du es im Auto auf dem Parkplatz deponieren kannst.

AIXtremist
13.02.2010, 01:03
Blöde Frage, haben die in der Eissporthalle keine Schließfächer ?
Wäre mal ein Verbesserungsvorschlag, vor dem Stadion Schließfächer anbringen.

Alternativ könntest du jemanden fragen, der mit dem Auto fährt, ob du es im Auto auf dem Parkplatz deponieren kannst.

Klar hat die Eishalle Schließfächer...

Benita
13.02.2010, 01:11
Klar hat die Eishalle Schließfächer...

und da kann man einfach so morgen vorm spiel rein? das wäre ja ne gute alternative :-D

100% Supporten
13.02.2010, 01:15
und da kann man einfach so morgen vorm spiel rein? das wäre ja ne gute alternative :-D

nein die Schließfächer sind nach dem Drehkreuz in der Eishalle...

Du könntest mal die IG Fragen ob die deine Tasche so lange im Stand deponieren, vielleicht machen die das ;)

Sepulcrum Aquisgranum
13.02.2010, 01:23
Die Eishalle ist morgen zwar von 10 - 18 Uhr geöffnet, aber da müsstest du glaub ich Eintritt zahlen, um an die Schliessfächer ranzukommen

Benita
13.02.2010, 09:35
nein die Schließfächer sind nach dem Drehkreuz in der Eishalle...

Du könntest mal die IG Fragen ob die deine Tasche so lange im Stand deponieren, vielleicht machen die das ;)

der stand von denen ist unter der süd, nicht? Gut ich werde das einfach mal versuchen :-D Hoffen wir das beste^^

Au Hur
13.02.2010, 10:42
bei Porta müsste man auch nen Rucksack oder Kinder hinterlegen können :lach:

King Madness
13.02.2010, 10:44
nein die Schließfächer sind nach dem Drehkreuz in der Eishalle...
Gut, versuch war es wert, so genau kenn ich mich in der Eishalle nicht aus.
das letzte mal, das ich auf Kufen stand war vor etwa 30 Jahren.

Sepulcrum Aquisgranum
14.02.2010, 01:50
Und wie ist es nun ausgegangen? Hat es geklappt? :-D

Benita
14.02.2010, 02:31
jep :-D hab meine tasche ohne probleme am fantreff abgegeben und nacher wieder abgeholt! Echt gut geklappt !

Sepulcrum Aquisgranum
14.02.2010, 18:45
jep :-D hab meine tasche ohne probleme am fantreff abgegeben und nacher wieder abgeholt! Echt gut geklappt !

Gut! Jetzt sind wir alle schlauer und wissen nun, wo wir vor Heimspielen zukünftig unseren Alk und unsere "Waffen" abgeben können hihi :-D

Manfred
14.02.2010, 19:05
Gut! Jetzt sind wir alle schlauer und wissen nun, wo wir vor Heimspielen zukünftig unseren Alk und unsere "Waffen" abgeben können hihi :-D

Und ich hab den Kram immer zu hause gelassen. 1711

Bingo Boy
19.02.2010, 15:05
du kannst den rucksack auch mit einem strick an einem gullideckel befestigen und die sachen so nach unten in die kanalistion einhängen.

alemanne29
20.02.2010, 12:16
Aber ne Dauerlösung ist das ja net...:wink_b:
Wenn irgendwann jeder seine kleinen Taschen mit Waffen und Alkoholischen Getränken abgibt machen die das aber auch nicht mehr mit...:cool:

Ich finde man sollte denen mal wirklich vorschlagen Schließfäscher vor dem Stadion anzubringen...
Von mir aus auch gegen Gebühr aber wenn man dann weiß das die Sachen sicher sind ist es doch ok!:daumen_oben:

Manfred
20.02.2010, 12:38
du kannst den rucksack auch mit einem strick an einem gullideckel befestigen und die sachen so nach unten in die kanalistion einhängen.

Vor dem Stadion ist doch extra ein großes Loch geblieben. Hier kann jeder gegen eine geringe Spatenleihgebühr seine Sachen verbuddeln.