PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sieg Hallencup


AlemAix
08.02.2010, 18:38
Laut AN haben die Girls den Hallencup gewonnen. Das haben unsere Amas nicht geschafft.

Bravo!!!

http://www.an-online.de/sport/hallencup-detail-an/1200471?_link=&skip=&_g=Hallencup-Alemannia-Teams-im-Finale-unter-sich.html

Celtic
08.02.2010, 22:36
Laut AN haben die Girls den Hallencup gewonnen. Das haben unsere Amas nicht geschafft.



Die mussten aber auch gegen Männer spielen.

Fan us Rütsche
10.02.2010, 10:06
Die mussten aber auch gegen Männer spielen.
Bezeichnenderweise wurde das Finale wohl gegen die eigene II gewonnen.

Ich gönn' den Mädels den Erfolg - machten so auf der IG-Weihnachtsfeier 'nen ganz sympatischen Eindruck. Aber Damenfußball vom Stellenwert her auf eine Ebene mit dem Herrenfußball zu setzen - damit tue ich mich (nicht erst seit Lammersdorf ;) ) schwer.