PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemanne29, bitte melden!


burjan
30.01.2010, 10:25
Vor ein paar Tagen hat der oben Genannte hier einen neuen Thread eröffnet mit der verblüffenden Mitteilung, dass Holtby, wie eine angeblich 100% sichere Quelle zu wissen schien, nach Aachen zurückkehren werde - und stieß im Forum auf blanken Unglauben. Tags drauf war in allen Medien prompt zu lesen, dass LH nach Bochum ausgeliehen wird.
@Alemanne29: Melde Dich doch bitte und erzähle uns etwas über Deinen glorreichen Informanten, ja? Bitte!
:klatschen: :bussi:

Erwin
30.01.2010, 10:49
wahrscheinlich hat Alemannia-Trainer Jürgen Röber sein Veto eingelegt, daran ist der Transfer gescheitert....

burjan
30.01.2010, 11:05
Ich spekuliere mal:
Wahrscheinlich war die hundertprozentig sichere Quelle Erik Meijer höchstpersönlich, dessen Bestätigunganruf bei Holtby leider zu einem Zeitpunkt einging, als Schalke schon mit Bochum handelseinig war. Tja,
wer zu spät kommt ........
War es so, allwissender Alemanne29?

ATSV-Mow
30.01.2010, 11:26
Holtby war in aachen zu Besuch.

Malibonus
30.01.2010, 11:28
...er hat einfach im falschen Forum geschrieben.

Tommes
30.01.2010, 12:08
ach der hat nur Aachen mit Bochum verwechselt...:crazy: :P

AC-Ultrakutte
30.01.2010, 12:49
Der Meijer wollte anrufen und die Sache fix machen!

Aber das Handy vom Meijer ist doch abgeschaltet wegen drohender Insolvenz! :kopfschuettel:

Deshalb wurde das nix und Holtby musste sich wegen des sich schliessenden zeitfenstern NOTGEDRUNGEN dem VFL Bochum anschliessen. :spitz:

.
.

P.S.:
Daß das Handy vom Meijer abgeschaltet wurde weiss ich aus einer 100%-tigen Quelle!:klatschen:

.
.

burjan
30.01.2010, 12:59
Der Meijer wollte anrufen und die Sache fix machen!

Aber das Handy vom Meijer ist doch abgeschaltet wegen drohender Insolvenz! :kopfschuettel:

Deshalb wurde das nix und Holtby musste sich wegen des sich schliessenden zeitfenstern NOTGEDRUNGEN dem VFL Bochum anschliessen. :spitz:

.
.

P.S.:
Daß das Handy vom Meijer abgeschaltet wurde weiss ich aus einer 100%-tigen Quelle!:klatschen:

.
.
Geil! :lach:

Kleeblatt4TSV
30.01.2010, 13:09
.....................
.

P.S.:
Daß das Handy vom Meijer abgeschaltet wurde weiss ich aus einer 100%-tigen Quelle!:klatschen:

.
.

Ob da wohl ein Zusammenhang besteht, mit der Tatsache, dass dem Pracht sein Handy am Abend vor dem Pauli-Spiel kaputt gegangen ist :confused::verwirrt:

Sehr merkwürdig das Ganze :eek: