PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WII FIFA vs. PES


printenduevel
29.01.2010, 10:34
Hallo,

ich beabsichtige mir für meine WII eines der obigen Spiele zu kaufen. Da ich nicht so der Gamer bin, zocke halt gerne mal AOE, NHL und Commandos auf dem PC, würde ich gerne mal Eure Einschätzung zu den obigen Spielen wissen.

Ansonsten, wo wir beim Thema sind, gibt es derzeit einen guten nicht so schwierigen Flugsimulator der als Themenhintergrund den 1. bzw. 2. WK hat. Ich bin da rein Infotechnisch noch auf den Level SWOTL, BOB, Aces over Europe, Aces of the Pacific oder Red Baron. Ist halt verdammt lange her, das ich mehr und intensiver gezockt habe.

Danke für das Feedback
Printenduevel

Jonas
29.01.2010, 22:21
Also für die Wii sind sowohl Fifa als auch PES schlecht. Muss man leider so sagen...

printenduevel
30.01.2010, 22:04
Also für die Wii sind sowohl Fifa als auch PES schlecht. Muss man leider so sagen...

Why!

Ansonsten bleibt bei mir nur der PC!

Jonas
30.01.2010, 22:44
Why!

Ansonsten bleibt bei mir nur der PC!

Die Steuerung ist seeeeehr gewöhnungsbedürftig und die Grafik ist eine kleine Frechheit. Ich hatte Fifa09 für die Wii und habe es gehasst. PES kann man meiner Meinung nach auf allen Konsolen in die Tonne kloppen(aber das ist meine subjektive Meinung als Fifa-Suchtie:biggrins:).

Ich hab Fifa10 für die Xbox360 und kann nur sagen, dass es ein Traum ist.

Zockst du auf dem Pc mit Controller? Weil wenn nicht, ist es weder Fifa noch PES wirklich der große Knaller. Mit Controller ist es genauso göttlich wie auf Xbox oder Playsi3.

Ich empfehle natürlich Fifa10.

Death Dealer
30.01.2010, 23:42
Ich würde auch sagen auf der WII auf beide Spiele verzichten, man hört von beiden Seiten nur schlechtes über die Umsetzung.

Auf dem PC würde ich zu PES raten, Fifa ist dort einfach eine Frechheit.

Auf der XBox 360 bzw. PS3 würde ich widerum zu Fifa raten denn die haben dort bei der Umsetzung die Nase vorne.

printenduevel
31.01.2010, 00:17
... Zockst du auf dem Pc mit Controller? Weil wenn nicht, ist es weder Fifa noch PES wirklich der große Knaller. Mit Controller ist es genauso göttlich wie auf Xbox oder Playsi3.

Ich empfehle natürlich Fifa10.

Hab ein Logitech Gamepad.

Besten Dank bisher für die Infos.