PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allan Jepsen


nilson
28.01.2010, 19:03
http://www.az-web.de/news/topnews-detail-az/1190402/Allan-Jespen-wechselt-abloesefrei-zur-Alemannia

Na herzlich willkommen :klatschen:

Smasher
28.01.2010, 19:13
Der macht einen sehr sympathischen Eindruck... :daumen_oben:

Hoffen wir mal das BESTE:klatschen:

Der Dude
28.01.2010, 19:15
muss man den kennen? noch nie gehört.
auch gott (wikipedia) kennt ihn nicht. weiß einer mehr?

Death Dealer
28.01.2010, 19:18
Das ihn keiner kennt dürfte daran liegen das der Name falsch geschrieben wurde:biggrins:

http://en.wikipedia.org/wiki/Allan_K._Jepsen

Herzlich Willkommen in Aachen, Allan Jepsen.:daumen_oben:

Kleeblatt4TSV
28.01.2010, 19:19
http://www.az-web.de/news/topnews-detail-az/1190402/Allan-Jespen-wechselt-abloesefrei-zur-Alemannia

Na herzlich willkommen :klatschen:

Jepsen wie japsen wie schon woanders geschrieben tztztztztzt :aetsch:

Christoph.Ac
28.01.2010, 19:20
Willkommen am Tivoli! Ich hoffe du bist eine Verstärkung:)

Sepulcrum Aquisgranum
28.01.2010, 19:23
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Allan-Jepsen-verstaerkt-die-Alemannia-20499M/
Spielt erstmal bis zum Saisonende bei uns mit Option auf Verlängerung über den Sommer hinaus :daumen_oben:
Er könnte auch gleich Montag zum Einsatz kommen, da Demai der Ausfall droht (Oberschenkelverhärtung):verwirrt:

tommy0606
28.01.2010, 19:25
Das ihn keiner kennt dürfte daran liegen das der Name falsch geschrieben wurde:biggrins:

http://en.wikipedia.org/wiki/Allan_K._Jepsen

Herzlich Willkommen in Aachen, Allan Jepsen.:daumen_oben:

Wenn ich das richtig deute, dann hat er für Randers in 9 Spielen 3 Tore erzielt. Keine schlechte Quote für einen Linksverteidiger...wieviele Tore hat doch gleich Achenbach bei uns erzielt ;)

Herzlich willkommen!

WoT
28.01.2010, 19:28
muss man den kennen? noch nie gehört.
auch gott (wikipedia) kennt ihn nicht. weiß einer mehr?Gott kennt ihn natürlich und selbst bei Wikipedia kann _fast jeder_ seit etwas mehr als einer halben Stunde den aktuellen Verein Allan Kierstein Jepsens (http://de.wikipedia.org/wiki/Allan_Kierstein_Jepsen) nachlesen. Das und den Bericht auf der Homepage (http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Allan-Jepsen-verstaerkt-die-Alemannia-20499M/) zusammengefaßt, sehe ich einen erfahrenen Spieler, der einige Monate Zeit hat, in die Konkurrenz der Spieler mit auslaufenden Verträgen einzusteigen. Klingt ganz gut.

Gruß

ZappelPhilipp
28.01.2010, 19:40
Alles klar: Allan, mach Dampf auf der linken Seite!
Und sei näher am Mann als ... der jetzt verletzte.

:wink_b:

Gib alles für unsere Alemannia!

Klaus34
28.01.2010, 20:09
Also ich freu mich auf ihn! Bei unserem Verletztenstand musste ja auch etwas passieren. Die Jungs auf dem Rasen können einem ja sonst fast schon leid tun ;-)

Casper hatte mir zwar garnicht so schlecht gefallen, aber Jesper ist schon ein Guter und wird bestimmt eine Unterstützung werden!

Yogibär
28.01.2010, 20:15
Ein herzliches Willkommen am Tivoli, Allan Jepsen.
Ich wünsche Dir eine gute und verletzungsfreie Zeit bei uns.

Dirk
28.01.2010, 20:16
http://www.az-web.de/news/topnews-detail-az/1190402/Allan-Jespen-wechselt-abloesefrei-zur-Alemannia

Na herzlich willkommen

Liest sich gut.
Velkommen Allan Jepsen beim geilsten Club der Welt!

100% Supporten
28.01.2010, 20:26
Willkommen beim Club der Tradition

Klenkes
28.01.2010, 20:26
Wir warten erstmal ab wenn er gespielt hat, um zu schauen ob er wirklich so gut ist :spitz:


Casper hatte mir zwar garnicht so schlecht gefallen, aber Jesper ist schon ein Guter und wird bestimmt eine Unterstützung werden!

Droverjong
28.01.2010, 20:27
Ein richtig Sympatischer.

Let's get ready to rumble^^

printenduevel
28.01.2010, 20:32
Herzlich Willkommen! Ich habe sowieso ein Faible für dänische Spieler. Schön das die Alemannia jetzt etwas Danisch Dynamite in ihren Reihen hat.

Kleeblatt4TSV
28.01.2010, 20:47
Wir warten erstmal ab wenn er gespielt hat, um zu schauen ob er wirklich so gut ist :spitz:

Na ja, solange er kein Eigentor schießt................. :biggrins:

nöbbel
28.01.2010, 20:50
Hjertelig velkommen Allan!Auf ne tolle Zeit bei der Alemannia!!!

Manfred
28.01.2010, 20:55
Herzlich Willkommen.

Klick (http://www.az-web.de/news/topnews-detail-az/1190402/Ein-Daene-mit-besonderem-Talent-Er-spricht)

Methusalix
28.01.2010, 21:06
Nach allem was ich über ihn gelesen bzw. was ich von ihm gesehen habe, ist er ein grundsolider LV, der sich auch gerne mal ins Offensiv-Spiel einschaltet. In der jetzigen Situation ist er (in Normalform) das beste, was der Alemannia passieren kann!
Ich habe ein gutes Gefühl!
Herzlich willkommen, Allan !!!!:klatschen:

Sascha
28.01.2010, 21:17
Hjertelig velkommen!

Black-Postit
28.01.2010, 21:24
Herzlich willkommen in Aachen. Scheint ja ein auf dem Papier eine Verpflichtung ohne Risiko zu sein. Alles Gute hier.

Schwarz-Gelbsucht
28.01.2010, 21:40
http://www.az-web.de/news/topnews-detail-az/1190402/Allan-Jespen-wechselt-abloesefrei-zur-Alemannia

Na herzlich willkommen :klatschen:

Herzlich willkommen Allan.......alles Gute bei uns

Mia Schwarz Gelb
28.01.2010, 21:45
Herzlich Willkommen Allan.:) Wuensche Dir eine erfolgreiche Zeit und hoffe Du kannst uns helfen.:klatschen:

DerLängsteFan
28.01.2010, 21:53
Herzlich willkommen Allen.
Ein torgefährlicher Linksverteidiger, wie lang ist das denn her?

Exil-Öcher Jogi
28.01.2010, 22:10
Seit dem 04.02.2004? :biggrins:

Daniela und Thomas
28.01.2010, 22:14
Auch von uns ein herzlich Willkommen in Aachen.
Drücken dir die Daumen dass du dich durchsetzten kannst und vieleicht einen neuen Wind in die mannschaft bringst ( mal de mull up mache :biggrins::biggrins:)

SUS
28.01.2010, 22:17
Das positivste an der Sache: Allan ist ein TYP der immer 100% gegeben hat!
Da freu ich mich ganz besonders drauf! So einer hat der Mannschaft seit ewigkeiten gefehlt!
Willkommen Allan!!!

#14
28.01.2010, 22:42
Allan, morgen gibts Schnippelbonnezupp, Samstag Linseneintopf und Sonntag Querdurchdengarten.
Nur einmal durchn Pott und dann bei Brilux zweimal rechts, auffer Ecke und dann ganz oben.
Will sagen: Endlich was Skandinavisches aufm Tivoli, ich freu mich drauf.
Bin ziemlich sicher, dass man den ggf. auch woanders spielen lassen kann, Dänen nöhlen nicht.


alemannia- .dk
#14

Aachener Alemanne
28.01.2010, 22:51
Herzlich Willkommen! :klatschen:

Ich will ja nicht rumnoelen aber koennte der Threadersteller oder ein Mod mal den Namen im Threadtitel korrigieren?:wink_b:

Anton
28.01.2010, 22:55
herzlich willkommen bei uns:bussi:..! Hoffentlich kannst du "schöne Ecken treten".?!:biggrins:

a.tetzlaff
29.01.2010, 00:12
Herzlich Willkommen! :klatschen:

Ich will ja nicht rumnoelen aber koennte der Threadersteller oder ein Mod mal den Namen im Threadtitel korrigieren?:wink_b:

Wie denn ?

" Der alte Däne ?"
Mal sehen, was der noch bringt.

Seine Verpflichtung war die erste Tat des neuen GF Sport-Praktikanten , abgesehen von den lockeren Sprüchen.
Mal sehen, wie er den Spieleretat im Sommer reduziert um 1 Mio €, ohne dass wir absteigen.

BIT
29.01.2010, 00:13
Wie denn ?

Ist denn die Rückrunde noch ein Thema?

Klar, im Tippspiel :spitz:

MKD
29.01.2010, 03:50
Hallo!

Ich habe auch öfters "Verhärtungen". Interessanterweise aber dann nicht in, sondern zwischen den Oberschenkeln. :lach::biggrins::lach:


http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Allan-Jepsen-verstaerkt-die-Alemannia-20499M/
Spielt erstmal bis zum Saisonende bei uns mit Option auf Verlängerung über den Sommer hinaus .
Er könnte auch gleich Montag zum Einsatz kommen, da Demai der Ausfall droht (Oberschenkelverhärtung):verwirrt:

Jonas
29.01.2010, 04:09
Guuuuuuuuuuude!!!!!!!!!!!

Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt:):):)

Marino
29.01.2010, 09:18
Herzlich Willkommen.

Sieht nach einer grundsoliden Neuverpflichtung aus. Genau das, was jetzt noetig war.:daumen_oben:

Acceptus AC
29.01.2010, 09:21
Willkommen Jochen....

äh..Allan, t´schuldigung.

Bingo Boy
29.01.2010, 11:26
dänen lügen nicht.

Die Aufsteiger
29.01.2010, 11:36
kann jemand mal bitte den titel ändern und zwar auf jepsen!!!
finde ich peinlich,das wir hier jemanden willkommen heissen und den namen falsch schreiben!

Aix-la-Chapelle
29.01.2010, 16:29
http://www.alemannia-aachen.de/profis/alemannia-spiele/bericht/93239x/#Vorbericht

tivosi
29.01.2010, 19:47
Auch von mir und allen meinen Kumpels im S2 Block herzlich willkommen, Du alter Schwede, äh ich meine Däne.:lechz:

circo
29.01.2010, 21:07
kann jemand mal bitte den titel ändern und zwar auf jepsen!!!
finde ich peinlich,das wir hier jemanden willkommen heissen und den namen falsch schreiben!

Jetzt ist hat man Dir Deinen Wunsch erfüllt, aber der Thread ist immer noch nicht ins richtige Unterforum "Spieler, Trainer, Funktionäre" verschoben worden.
Schlimm diese Mods. Man muss denen alles sagen...:biggrins:

Tommes
29.01.2010, 23:05
Herzlich Willkommen aufm Tivoli!

Aachener Alemanne
29.01.2010, 23:11
Hat auch jemand sein Interview auf der PK gesehen?

Auf mich macht der Junge einen richtig symphatischen Eindruck. Witzig, spontan und das Wichtigste: Er macht trotzdem einen erwachsenen Eindruck. Das koennte ein Leader werden!

Er will uebrigens aufgrund seines Fortgeschritten Alters statt 100 mal ueber die Mittellinie nur noch 10 mal gehen. Dafuer dann aber 10 mal effektiv. Ich nehme ihn beim Wort! :wink_b:

a.tetzlaff
29.01.2010, 23:14
Hat auch jemand sein Interview auf der PK gesehen?

Auf mich macht der Junge einen richtig symphatischen Eindruck. Witzig, spontan und das Wichtigste: Er macht trotzdem einen erwachsenen Eindruck. Das koennte ein Leader werden!

Er will uebrigens aufgrund seines Fortgeschritten Alters statt 100 mal ueber die Mittellinie nur noch 10 mal gehen. Dafuer dann aber 10 mal effektiv. Ich nehme ihn beim Wort! :wink_b:

Erstmal sehen , wie er spielt.
Reine Mullejane haben wir genug wie Fiel, Stuckmann usw.
Auf dem Platz zählt.

Seine Vita überzeugt mich nicht .

Erwin
29.01.2010, 23:27
Ich glaube so ein Typ hat uns gefehlt, wenn er seinen starken Worten ebenso starke Taten folgen lässt werden wir noch eine Menge Spaß an ihm haben!
Seine Art gefällt mir, witzig, sympathisch, bodenständig, selbstbewusst.... Könnte fast ein Holländer sein :-)
Besonders scheint er ein Führungsspieler zu sein, einer der auf dem Platz mal den Mund aufmacht wenn es nicht läuft, einer der die anderen mal wachrüttelt wenn es sein muss! Für mich trotz seines Alters ein viel versprechender Neuzugang!

http://www.alemannia-aachen.de/profis/alemannia-spiele/bericht/93239x/#Vorbericht

DerLängsteFan
30.01.2010, 00:18
Ich glaube so ein Typ hat uns gefehlt, wenn er seinen starken Worten ebenso starke Taten folgen lässt werden wir noch eine Menge Spaß an ihm haben!
Seine Art gefällt mir, witzig, sympathisch, bodenständig, selbstbewusst.... Könnte fast ein Holländer sein :-)
Besonders scheint er ein Führungsspieler zu sein, einer der auf dem Platz mal den Mund aufmacht wenn es nicht läuft, einer der die anderen mal wachrüttelt wenn es sein muss! Für mich trotz seines Alters ein viel versprechender Neuzugang!

http://www.alemannia-aachen.de/profis/alemannia-spiele/bericht/93239x/#Vorbericht
Lassen wir uns überraschen, hoffentlich positiv.
Aber er muß erstmal auf dem Platz Leistung zeigen.
Mein Gefühl ist auch gut, aber ich laß mich nicht schon am Mikro überzeugen.

Dirk
30.01.2010, 00:43
Erstmal sehen , wie er spielt.
Reine Mullejane haben wir genug wie Fiel, Stuckmann usw.
Auf dem Platz zählt.

Seine Vita überzeugt mich nicht .

Rolf, gibt es irgendwas in Deinem Leben, das Du optimistisch angehst? Ich glaube nicht, Du bist der Bedenkenträger schlecht hin. Herzlichen Glückwunsch!

Aachener Alemanne
30.01.2010, 01:22
Rolf, gibt es irgendwas in Deinem Leben, das Du optimistisch angehst? Ich glaube nicht, Du bist der Bedenkenträger schlecht hin. Herzlichen Glückwunsch!


Du kennst ihn doch seit Jahren! War doch klar, dass er kein gutes Haar laesst. Schlimm nur, dass es hier sofort erkannt wird und im Stadion-Forum missbraucht wird.
Schoersch hat vom Stadionbau soviel Ahnung wie ein Quartett spielendes Kind auf den Schulhof der Reumontstrasse!!!:biggrins:

AIXtremist
30.01.2010, 02:56
Er soll ja angeblich gegen Lautern schon spielen !?!? Ziemlich gewagt,ich hätte zwar Polenz auf rechts und Casper auf Links gebracht... Bin mal gespannt,er macht auf jeden Fall einen sympathischen Eindruck,aber den machte Ebbers auch :rolleyes:

Klar, weil Jerome ja seit Monaten überzeugend ist ;)

AIXtremist
30.01.2010, 05:22
Du findest auch immer nen Grund mich von der Seite anzufauchen oder ? Wie oft hat Jeromê denn spielen dürfen ?

Zu Recht sehr selten... ;)

AIXtremist
30.01.2010, 05:34
Ausserdem "machte" Ebbers nicht nur einen sympathischen Eindruck, er ist auch ein netter, sympathischer Typ, zumindest habe ich diese Erfahrung machen dürfen...

Und wenn das bei unserem Dänen auch so sein sollte, freut mich das. Und wenn der dann auch noch so gut spielt wie er sympathisch rüber kommt, ist er ein Gewinn für das Team :)

Das werden wir dann ja vielleicht schon Montag Abend sehen.

Malibonus
30.01.2010, 08:35
Er soll ja angeblich gegen Lautern schon spielen !?!? Ziemlich gewagt,ich hätte zwar Polenz auf rechts und Casper auf Links gebracht... Bin mal gespannt,er macht auf jeden Fall einen sympathischen Eindruck,aber den machte Ebbers auch :rolleyes:

Ebbers war (ist) auch sehr symphatisch und als Spieler hat er immer alles gegeben. Ich habe es sehr bedauert, als er uns verlassen hat.

nöbbel
30.01.2010, 10:09
Ich denke,das wir so einen Spieler wie Jepsen gebraucht haben,der endlich mal den Mund aufmacht!Klar muss er erst mal auf dem Platz beweisen,das er gut ist!Aber ich hab da ein gutes Gefühl;schaun wir mal!!!Vor allem auf Dauer Casper links,dat wär nicht gut gegangen.

Malibonus
30.01.2010, 11:26
Ich habe seine hundertprozentigen bedauert,die er in der ersten Liga vergeben hat. Und dass er gegen seinen Ex-Verein jubelt.

Ersteres hab ich auch bedauert, aber (siehe Benny) "hasse Sch... am Fuß, hasse Sch.. am Fuß". Beim Jubeln gegen uns hat er sich doch deutlich zurückgehalten. BTW: Der Verein wollte ihn nicht mehr, die Fans haben ihn zu einem großen Teil gemobbt - da hätte ich für ein "Jubeln" durchaus Verständnis gehabt.

SAG Alemannia
30.01.2010, 17:42
Ich habe einen guten Eindruck von den neuen Spieler und werde ihn am Montag beobachten, falls er schon dabei ist. Ich wünsche ihm auf jeden Fall sehr viel Glück und das er und seine Familie sich bei uns wohl fühlen.:klatschen:

100% Supporten
30.01.2010, 23:19
Auf der Pressekonferenz hat er auf mich einen super sympathischen Eindruck gemacht. Seine Antworten waren manchmal richtig zum Lachen. Ich hoffe das er uns direkt am Montagabend zeigt was er kann und wir mit 3 Punkte in der Tasche den Tabellenführer nach Hause schicken!

Greetz

a.tetzlaff
31.01.2010, 00:22
Du kennst ihn doch seit Jahren! War doch klar, dass er kein gutes Haar laesst. Schlimm nur, dass es hier sofort erkannt wird und im Stadion-Forum missbraucht wird.
Schoersch hat vom Stadionbau soviel Ahnung wie ein Quartett spielendes Kind auf den Schulhof der Reumontstrasse!!!:biggrins:

Bitte nähere Begründung.
Es ging darum, dass der alte Däne erstmal spielen soll.

Man kann doch einen Spieler nicht von einer Pressekonferenz beurteilen, leäve antony.
Seine bisherige Vita hat mich nicht überzeugt, das war alles.

Und was hat das mit Stadionbau zu tun ?

a.tetzlaff
31.01.2010, 00:29
Rolf, gibt es irgendwas in Deinem Leben, das Du optimistisch angehst? Ich glaube nicht, Du bist der Bedenkenträger schlecht hin. Herzlichen Glückwunsch!

Lass ihn doch erstmal spielen, dann sieht man , wie gut er ist.
Seine Vorgeschichte ist doch nicht sooo toll.
Wer nichts kostet , ...
Ich lasse mich gerne überraschen.

ne rechtige Oecher
31.01.2010, 00:46
wat nüs koos dat is och nüs??

werden wir sehen...denke da eher positiv. ´
:klatschen:Alle für Aachen

a.tetzlaff
31.01.2010, 00:47
Hat auch jemand sein Interview auf der PK gesehen?

Auf mich macht der Junge einen richtig symphatischen Eindruck. Witzig, spontan und das Wichtigste: Er macht trotzdem einen erwachsenen Eindruck. Das koennte ein Leader werden!
Er will uebrigens aufgrund seines Fortgeschritten Alters statt 100 mal ueber die Mittellinie nur noch 10 mal gehen. Dafuer dann aber 10 mal effektiv. Ich nehme ihn beim Wort! :wink_b:

Aufm Platz zählt und nicht auf der PK.:biggrins:
Vielleicht wissen wir Montag um 22.00 Uhr mehr.

Aachener Alemanne
31.01.2010, 00:50
Aufm Platz zählt und nicht auf der PK.:biggrins:
Vielleicht wissen wir Montag um 22.00 Uhr mehr.

Willst Du mich in irgendeiner Art und Weise provozieren? Lass es einfach!! :kopfschuettel:

a.tetzlaff
31.01.2010, 00:59
Willst Du mich in irgendeiner Art und Weise provozieren? Lass es einfach!! :kopfschuettel:

Du hast doch mich prroduziert!:lach:

Du bist doch so ein erfahrener Fan, dass Du dich nicht blenden lassen dürftest von einer Performance eines neuen Spielers auf einer PK.
Denk doch mal an die Pseudo-Granaten, die wir alle verpflichtet haben und die nicht gehalten haben, was sie versprochen haben.

Abwarten!
Aufm Platz zählt und nicht auf der PK.
Das gilt auch für den alten Dänen.
Ich würde mich freuen, wenn wir mit Jepsen einen Knaller verpflichtet haben.
Es würde mich aber wundern.
Schliesslich hat er doch zuletzt nicht gespielt.

Jonas
31.01.2010, 01:06
Er macht morgen 3 Buden...

100% Supporten
31.01.2010, 01:08
Er macht morgen 3 Buden...

Er hält morgen mit der Libero die NULL :klatschen:

Sepulcrum Aquisgranum
31.01.2010, 01:18
Er macht morgen ein Eigentor.. :zunge: nein, Quatsch.. wolln wir's nicht hoffen!

wampie
31.01.2010, 14:43
Wir warten erstmal ab wenn er gespielt hat, um zu schauen ob er wirklich so gut ist :spitz:
Eben...erstmal muss er was zeigen am Montag! Mit flotten Sprüchen ist kein Spiel zu gewinnen. Nicht das Jepsen Montagabend am japsen ist :wink_b: und viele hier dann entäuscht aus der Hose atmen.

Flutlicht
31.01.2010, 16:28
Wir warten erstmal ab wenn er gespielt hat, um zu schauen ob er wirklich so gut ist :spitz:Ich frage mich ohnehin, wo die ganzen Vorschusslorbeeren herkommen.

Fakt ist doch, dass wir, wie fast alle Zweitligisten und auch einige Ersligisten, keine Spieler verpflichten können, die der Kategorie angehören, dass sie eine Verstärkungsgarantie sind.

Vom Papier her waren doch z.B. ein Burkhardt oder ein Gueye "bessere Einkäufe" als Jepsen, wenn man mal die letzten Liga-Erfahrungen, Einsatztzeiten usw. bei den Vorgängervereinen sieht.
..o.k., die wurden bei uns damals auch hochjubelt, aber man sollte doch mal schlauer werden!!

Jepsen ist eine notwendige und erstmal gut klingende Transferaktivität aufgrund der Verletzungssituation. Mehr als Kompensation ist das doch erstmal nicht...vom Papier her.

Vor allem wurde die Kritk von Meijer, dass zu viele Spieler völlig ungescoutet nur auf Grundlage eines Beraterhinweises verpflichtet werden, aus der Not heraus über Bord geworfen.
Auch hier waren Spieler von deutschen Profivereinen wie Burkhardt oder Adlung "sicherere" Verpflichtungen.

Gut, dass wir den Kader ergänzt haben und jetzt warten wir mal ab. Er ist nicht weniger Wundertüte als die zuletzt verpflichteten Spieler.

Ich habe große Hoffnungen, wie immer...aber nicht mehr oder minder als bei jeder einzelnen Sommerverpflichtung.

Manfred
31.01.2010, 17:53
Ich habe große Hoffnungen, wie immer...aber nicht mehr oder minder als bei jeder einzelnen Sommerverpflichtung.

Sicher, auch mir ist er sympatisch. Er ist Selbstbewusst und bringt eine Menge Erfahrung mit.
Trotzdem frage ich mich, wie jemand im Probetraining so überzeugen kann, das er von Krüger und Meijer so über den Klee gelobt wird.
Aber, wahrscheinlich ist es genau diese unkomplizierte Art von ihm. Er scheint der Typ eines Spielers zu sein, der auch in der Lage ist Ordnung und Motivation in die Mannschaft zu bringen.
Ich hoffe da so ein klein wenig auf einen Eric Meijer Effekt.
Einen Mitläufer haben wir wohl nicht verpflichtet.

Hoffe ich....

svenc
31.01.2010, 18:10
Erstmal sehen , wie er spielt.
Reine Mullejane haben wir genug wie Fiel, Stuckmann usw.
Auf dem Platz zählt.

Seine Vita überzeugt mich nicht .

wäre ja auch zu vermessen.
Nenne mir doch mal Spieler, deren Vita DICH überzeugen kann und die realistisch für die Alemannia sind?

boahh, was kotzt mich dieses Negativ-Genöhle an... :kopfschuettel:

Gruss

svenc

svenc
31.01.2010, 18:20
...

Vor allem wurde die Kritk von Meijer, dass zu viele Spieler völlig ungescoutet nur auf Grundlage eines Beraterhinweises verpflichtet werden, aus der Not heraus über Bord geworfen.
Auch hier waren Spieler von deutschen Profivereinen wie Burkhardt oder Adlung "sicherere" Verpflichtungen.
....

wie kann man denn einen Spieler scouten, der derzeit ohne Verein ist?
er wurde ja nicht "blind" verpflichtet, sondern nach den Eindrücken von 2 oder 3 Trainingseinheiten. Das finde ich (im Anbetracht der kurzen Zeit, die für Neuverpflichtungen noch bleiben) schon eine gute Sache... (obwohl... Jepsen war vereinslos, somit hätte er auch ausserhalb der Transferperiode verpflichtet werden können, oder?)..

Aber uns fehlt ein echter Linksverteidiger und unsere gesamte linke Seite spielt recht durchwachsen und sehr wechselhaft. Ein echter Linksverteidiger, der auch eine Ausbildung als Links-Aussen mitgemacht hat, kann da definitiv nicht schaden. Achenbach wird ja mind. 5-6 Wochen ausfallen, es bleibt ja fraglich, ob er dann sofort wieder 100%ig einsatzfähig ist..

Ich begrüsse die Verpflichtung und denke, dass er mit seiner Erfahrung, seinem Selbstbewusstsein der Mannschaft helfen kann. Er muss kein Tor machen und auch keine 3 Tore vorbereiten. Wenn er aber mithilft, dass unsere 4er-Kette eine unüberwindliche Mauer für die Teufelchen wird, hat er seinen Beitrag geleistet.

Gruss

svenc

a.tetzlaff
31.01.2010, 18:24
wäre ja auch zu vermessen.
Nenne mir doch mal Spieler, deren Vita DICH überzeugen kann und die realistisch für die Alemannia sind?
boahh, was kotzt mich dieses Negativ-Genöhle an... :kopfschuettel:



Mich kotzt Dein Geschreibsel an.

Es ist doch das normalste der Welt, einen Spieler nicht nach seinem Auftritt in der PK zu beurteilen, sondern nach seinem Spiel.

Mal sehen, wie er Montag spielt, wenn er denn spielt.

Anton
31.01.2010, 18:57
..,Vorsicht, Vorsicht..! Nach unten geht's oft schneller als nch oben..! ......., ergo
. die Rückrunde ist natürlich ein Thema..!

svenc
31.01.2010, 19:01
Mich kotzt Dein Geschreibsel an.

Es ist doch das normalste der Welt, einen Spieler nicht nach seinem Auftritt in der PK zu beurteilen, sondern nach seinem Spiel.

Mal sehen, wie er Montag spielt, wenn er denn spielt.

siehst Du... wir sind wieder bei der Flasche halb leer und halb voll.

Ich begegne dem Spieler positiv und Du sagst von vorne herein, "überzeugt mich nicht"..

Dein Leben muss ziemlich sch... sein, immer nur diese Negativ-Denke...

Gruss

svenc

a.tetzlaff
31.01.2010, 19:55
siehst Du... wir sind wieder bei der Flasche halb leer und halb voll.

Ich begegne dem Spieler positiv und Du sagst von vorne herein, "überzeugt mich nicht"..

Dein Leben muss ziemlich sch... sein, immer nur diese Negativ-Denke...

Gruss

svenc

Falsch, ich begegne ihm weder positiv noch negativ, sondern neutral.
Ich will ihn erstmal spielen sehen.

Seine Sprüche finde ich gut.
Es gibt aber zuviele bei Alemannia mit Sprüchen und es gab zuviele Verpflichtungen mit Vorschußlorbeeren , die dann enttäuscht haben.
Man muss Profis nach ihrer Leistung auf dem Spielfeld beurteilen .

Ich schlage vor, wir setzen die Diskussion ab morgen um 22.00 Uhr fort.:)

Dirk
31.01.2010, 23:05
Falsch, ich begegne ihm weder positiv noch negativ, sondern neutral.

Du bist der Beste Rolf. Sorry, aber irgendwas ist bei Deiner Wahrnehmung schief gelaufen.

Ich will ihn erstmal spielen sehen.

Ich auch. Trotzdem begrüße ich ihn erst mal positiv und gerade nach den ersten Tagen habe ich das Gefühl, dass wir einen Typen verpflichtet haben. Erstmal komplett unabhängig seiner fußballerischen Fertigkeiten.

Seine Sprüche finde ich gut.
Es gibt aber zuviele bei Alemannia mit Sprüchen und es gab zuviele Verpflichtungen mit Vorschußlorbeeren , die dann enttäuscht haben.
Man muss Profis nach ihrer Leistung auf dem Spielfeld beurteilen .

Ich schlage vor, wir setzen die Diskussion ab morgen um 22.00 Uhr fort.:)

Zur Beurteilung reicht mir nicht ein Spiel, aber ich bin ja auch kein Experte so wie Du ;).
Meiner Ansicht nach wird man erst nach der Rückrunde sagen können, ob er eine Verstärkung ist oder ob nicht. So wie ich Dich einschätze wartest Du jetzt auf seine Fehler, um dann zu schreiben - ich hab's ja direkt gewusst...

Darin unterscheiden wir uns deutlich Herr Bedenkenträger.

Roda-Alemanne
31.01.2010, 23:08
Ich schlage vor, wir setzen die Diskussion ab morgen um 22.00 Uhr fort.:)[/quote]

Als ob ihr beiden Gurus über einen so langen Zeitraum die Klappe halten könntet...:clown:

a.tetzlaff
31.01.2010, 23:11
Du bist der Beste Rolf. Sorry, aber irgendwas ist bei Deiner Wahrnehmung schief gelaufen.



Ich auch. Trotzdem begrüße ich ihn erst mal positiv und gerade nach den ersten Tagen habe ich das Gefühl, dass wir einen Typen verpflichtet haben. Erstmal komplett unabhängig seiner fußballerischen Fertigkeiten.



Zur Beurteilung reicht mir nicht ein Spiel, aber ich bin ja auch kein Experte so wie Du ;).
Meiner Ansicht nach wird man erst nach der Rückrunde sagen können, ob er eine Verstärkung ist oder ob nicht. So wie ich Dich einschätze wartest Du jetzt auf seine Fehler, um dann zu schreiben - ich hab's ja direkt gewusst...

Darin unterscheiden wir uns deutlich Herr Bedenkenträger.

Komisch,
immer svenc und Dirk.

Wer hat denn gesagt, dass zur Beurteilung ein Spiel ausreicht?
Dir reicht ja schon die PK.

Auch ein Typ ist man nur aufm Platz und nicht bei der PK.
Oder hast Du ihn spielen gesehen?

Dirk
31.01.2010, 23:33
Komisch,
immer svenc und Dirk.

Beleidigt Herr Bedenkenträger?

Wer hat denn gesagt, dass zur Beurteilung ein Spiel ausreicht?
Dir reicht ja schon die PK.

Lesen und verstehen ist heute nicht so Deine Stärke?
Beim HSV habe ich ihn vermutlich Ende der 90ziger schon mal gesehen, seine fußballerischen Qualitäten sind mir jedoch nicht dauerhaft in Erinnerung geblieben. Ist bei Verteidigern aber eher normal.

Auch ein Typ ist man nur aufm Platz und nicht bei der PK.
Oder hast Du ihn spielen gesehen?

Herr Bedenkenträger - Du langweilst mich. Geh schlafen. N8

a.tetzlaff
31.01.2010, 23:45
...Beim HSV habe ich ihn vermutlich Ende der 90ziger schon mal gesehen, seine fußballerischen Qualitäten sind mir jedoch nicht dauerhaft in Erinnerung geblieben. Ist bei Verteidigern aber eher normal.
..

Ich lass mich überraschen.

Fixier dich doch nicht auf einzelne User hier.

svenc
01.02.2010, 00:23
Falsch, ich begegne ihm weder positiv noch negativ, sondern neutral.
Ich will ihn erstmal spielen sehen.

Dein gutes Recht, aber ein "überzeugt mich nicht" ist keine "neutrale" Haltung, das ist eine negative Bewertung.

Wenn das für Dich "neutral" ist....

Gruss

svenc

svenc
01.02.2010, 00:25
..
Zur Beurteilung reicht mir nicht ein Spiel, aber ich bin ja auch kein Experte so wie Du ;).

ja... da müssen wir uns lang strecken, um das Niveau von schorschknöpfe noch zu erreichen...
Wenn Allan morgen der Ball auch nur 5cm weiter vom Fuß springt, als notwendig, wird der Imperator schorschknöpfle den Daumen nach unten drehen und die Löwen in die Arena lassen... ;)

Gruss

svenc

a.tetzlaff
01.02.2010, 00:27
ja... da müssen wir uns lang strecken, um das Niveau von schorschknöpfe noch zu erreichen...
Wenn Allan morgen der Ball auch nur 5cm weiter vom Fuß springt, als notwendig, wird der Imperator schorschknöpfle den Daumen nach unten drehen und die Löwen in die Arena lassen... ;)

Gruss

svenc

Spielt der Allan morgen denn schon?

Meinst Du damit den alten Dänen?

Kalex
02.02.2010, 14:12
Jepsen wirkte gestern insgesamt sehr couragiert, jedoch auch nicht fehlerfrei. Beim 0:1 trägt er für mich eine Mitschuld. Das alles auf den Scheng zu schieben, ist zu einfach.

eifelyeti1992
02.02.2010, 14:17
jepsen tut mir leid. wer in so einen haufen von einzelspielern, die überzahlmäßig lustlos wirkt, reingeworfen wird, kann einfach nicht das bringen wozu er fähig ist.

nöbbel
02.02.2010, 16:18
Jepsen wirkte gestern insgesamt sehr couragiert, jedoch auch nicht fehlerfrei. Beim 0:1 trägt er für mich eine Mitschuld. Das alles auf den Scheng zu schieben, ist zu einfach.

Das unterschreib ich direkt!Wenn der Allan den Klauterer angreift und nicht alleine lässt,fällt das Tor zum 0-1 nicht!Ola hatte nen rabenschwarzen Tag gestern!Aber wer nicht von unserem Team!Und die Teufel waren halt besser,vor allem Sam machte den Unterschied!

Manfred
02.02.2010, 17:02
Bin mal gespannt, ob er wieder kommt. :spitz:

der däne
22.02.2010, 18:42
Er war einmal sehr stark der Jepsen. Aber das ist lange her, aber ich hoffe das er etwas zu eure team bringen kann.

SAG Alemannia
23.02.2010, 04:19
Mir gefällt dieser Spieler:daumen_oben:

hustler1310
24.02.2010, 18:47
Er war einmal sehr stark der Jepsen. Aber das ist lange her, aber ich hoffe das er etwas zu eure team bringen kann.


Das hoffen wir auch ;)

der däne
24.02.2010, 18:52
Das hoffen wir auch ;)

Ihr muss nur sagen wenn ihr berichte um dänische spieleren wissen möchte:)

Jo, Brand
24.02.2010, 19:39
Ihr muss nur sagen wenn ihr berichte um dänische spieleren wissen möchte:)


Henning Jensen und Allan Simonsen *duck&wech* :biggrins:

der däne
24.02.2010, 19:50
Henning Jensen und Allan Simonsen *duck&wech* :biggrins:

hehe klasse:)) Beide war sehr gut i gladbach.:). Nur ein fehler, es war aber nichts Alemannia.

hustler1310
26.02.2010, 00:41
Ihr muss nur sagen wenn ihr berichte um dänische spieleren wissen möchte:)

Ja gut - dann hau mal was raus:) - bin gespannt!

der däne
26.02.2010, 17:03
Ja gut - dann hau mal was raus:) - bin gespannt!
Hier ist eine liste von dänische spieleren das ich denke könnte gut für Aachen sein.

Steffen kielstrup: gutes center verteidiger/mittelfeld.kapitän in Vejle Boldklub.

Brian Nielsen: schnelles links mittelfeld"offensiv". Spieler in Vejle Boldklub.

Peter Nymann. Links verteidiger / mittelfeld.neue national spieler in OB.

Leon jessen. Links verteidiger. Sehr stark und groses talent. spielt in FC Midtjylland.

Thomas Kahlenberg. sehr gut wenn er in form ist.spielt in Wolfsburg.kein stammspieler.

Das war ein par beispele:))

ZappelPhilipp
26.02.2010, 23:06
Erik liest doch sicherlich hier mit ...

:)

hustler1310
27.02.2010, 11:23
Hier ist eine liste von dänische spieleren das ich denke könnte gut für Aachen sein.

Steffen kielstrup: gutes center verteidiger/mittelfeld.kapitän in Vejle Boldklub.

Brian Nielsen: schnelles links mittelfeld"offensiv". Spieler in Vejle Boldklub.

Peter Nymann. Links verteidiger / mittelfeld.neue national spieler in OB.

Leon jessen. Links verteidiger. Sehr stark und groses talent. spielt in FC Midtjylland.

Thomas Kahlenberg. sehr gut wenn er in form ist.spielt in Wolfsburg.kein stammspieler.

Das war ein par beispele:))


Moin!
das ist ja mal ne auswahl :cool: - ich denke es gibt zahlreiche junge dänische spieler mit perspektive! danke schonmal für deine mühe!
wenn du einen schnellen, jungen stürmer auf lager hast - bitte poste das mal! bist etwas auf die linke defensive seite fixiert..

aber zu den spielern:

Kielstrup - junger spieler mit perspektive, mit sicherheit ein schnellerer spieler als es fiel ist:biggrins: - könnte interessant werden! sollte man sich mal genauer ansehen! vor allem mit 25 jahren kapitän seiner mannschaft, das sagt auch einiges aus!

Nielsen: ? - kenn ich leider nicht....

Nymann: mit sicherheit auch ein guter mann! könnte am preis scheitern, der sich vielleicht noch erhöht wenn er weiter in der nationalmannschaft spielt.. ausserdem erst im winter gewechselt..

Jessen: junger spieler mit viel luft nach obern! interessant! hat aber noch bis 2012 vertrag und deswegen könnte es dort auch an der kohle scheitern..

Kahlenberg: wenn du die ablöse zahlst:wink_b: (4,5 mio €...)

der däne
27.02.2010, 18:50
Moin!
das ist ja mal ne auswahl - ich denke es gibt zahlreiche junge dänische spieler mit perspektive! danke schonmal für deine mühe!
wenn du einen schnellen, jungen stürmer auf lager hast - bitte poste das mal! bist etwas auf die linke defensive seite fixiert..

aber zu den spielern:

Kielstrup - junger spieler mit perspektive, mit sicherheit ein schnellerer spieler als es fiel ist - könnte interessant werden! sollte man sich mal genauer ansehen! vor allem mit 25 jahren kapitän seiner mannschaft, das sagt auch einiges aus!

Nielsen: ? - kenn ich leider nicht....

Nymann: mit sicherheit auch ein guter mann! könnte am preis scheitern, der sich vielleicht noch erhöht wenn er weiter in der nationalmannschaft spielt.. ausserdem erst im winter gewechselt..

Jessen: junger spieler mit viel luft nach obern! interessant! hat aber noch bis 2012 vertrag und deswegen könnte es dort auch an der kohle scheitern..

Kahlenberg: wenn du die ablöse zahlst:wink_b: (4,5 mio €...)

Kahlenberg könnte man vielleicht liehen?. Kielstrup hat nach seine 16 geburtstag fast an Vejle´s 1 team gespielt. B.Nielsen möchte gern weiter in seine karriere, und er ist sehr unterschätzt;). Nymann und Jessen sind gute links verteidigere, hmm wir habem auch eine martin Pedersen i Vejle Boldklub. Er hast letzer saison in AAB gespielt, und war bester mann wenn die gegen Man.Utd gespielt.:lechz:

boeser Wolf
28.02.2010, 02:20
...Nymann und Jessen sind gute links verteidigere, hmm wir habem auch eine martin Pedersen i Vejle Boldklub. Er hast letzer saison in AAB gespielt, und war bester mann wenn die gegen Man.Utd gespielt.:lechz:

Na dann haben wir einen wenn wir demnächt Manchester in der Champions League ausschalten müssen ;)

ATSVF4F
26.04.2010, 20:42
Da er ja nun auch geht: http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Allan-Jepsen-verlaesst-die-Alemannia-20666o/

Alles Gute Allan, hast ganz gute Leistungen gezeigt.

der däne
26.04.2010, 21:13
Naja,reingehauen hat er sich zumindest.

okay, gut dass er ok gespielt hast.aber ich denke immer noch dass eur
verein bessere verteidigeren kriegen kann..

Mia Schwarz Gelb
26.04.2010, 21:19
okay, gut dass er ok gespielt hast.aber ich denke immer noch dass eur
verein bessere verteidigeren kriegen kann..
Er war sympatisch,habt Ihr noch mehr davon? :)

Daniela und Thomas
26.04.2010, 21:53
Nu denn,mach et jut....wirst schon wissen warum du nicht bleibst:wink_b::wink_b:
(weiß,wegen Familie)

printenduevel
26.04.2010, 23:43
Danke Allan! Sympathisch, solide, fleissig, und immer mit Herz bei der Sache!

Ich wünsch Dir alles Gute daheim in Dänemark.

Meachem
26.04.2010, 23:47
och nööö. ich habe sein kurzes engagement hier sehr genossen, halte ihn für die bessere alternative als achenbach !

Black-Postit
27.04.2010, 01:18
Danke Allan! Sympathisch, solide, fleissig, und immer mit Herz bei der Sache!

Ich wünsch Dir alles Gute daheim in Dänemark.

Dem schließe ich mich gerne an.

BigBandi
27.04.2010, 03:38
Danke Allan! (...) Ich wünsch Dir alles Gute daheim in Dänemark.

Danke, und das wünsche ich dir auch!

AndreAC
27.04.2010, 08:10
Schade... sympathischer Kerl mit solider Leistung. Selten aufgefallen, was bei einem Verteidiger durchaus ein Qualitätsmerkmal ist.

Mach's gut!

twin-sven
27.04.2010, 08:14
Danke Allan! Sympathisch, solide, fleissig, und immer mit Herz bei der Sache!

Ich wünsch Dir alles Gute daheim in Dänemark.
ich hänge mich hier mal dran, da ich das zu 100% unterschreiben kann. Schade, dass du gehst Allan, aber die familären Grunde kann ich nachvollziehen!
Alles Gute!

Blackthorne
27.04.2010, 08:20
aber die familären Grunde kann ich nachvollziehen!

Welche sind das eigentlich? Dass er eine Frau und 3 Töchter hat, wusste er (hoffentlich) doch schon, als er vor hier anfing.

:)

Die Aufsteiger
27.04.2010, 08:28
Welche sind das eigentlich? Dass er eine Frau und 3 Töchter hat, wusste er (hoffentlich) doch schon, als er vor hier anfing.

:)
Er hat in Arhus ein Haus gebaut und möchte keine Fernbeziehung mit seiner Familie haben

Blackthorne
27.04.2010, 08:37
Er hat in Arhus ein Haus gebaut und möchte keine Fernbeziehung mit seiner Familie haben

Auch das sollte nicht neu für ihn sein. Deswegen hört er 2 Spieltage vor Saisonende bei uns auf? Das glaube, wer will.

:)

Die Aufsteiger
27.04.2010, 08:45
Auch das sollte nicht neu für ihn sein. Deswegen hört er 2 Spieltage vor Saisonende bei uns auf? Das glaube, wer will.

:)
Nein,er spielt die Saison zu ende und hat das Angebot für eine 1-jährige Verlängerung ausgeschlagen.
Funktioniert dein Fax wieder?

Meachem
27.04.2010, 08:51
nun ja, vielleicht hat er inzwischen auch wieder ein angebot aus einer dänischen liga. er war ja vereinslos, als wir ihn unter vertrag genommen haben.

AIXtremist
27.04.2010, 11:52
Auch das sollte nicht neu für ihn sein. Deswegen hört er 2 Spieltage vor Saisonende bei uns auf? Das glaube, wer will.

:)

Wenn du vorher aber nicht mal für längere Zeit und größere Entfernung von deiner Familie getrennt warst, kannst du nicht wissen, wie sehr du sie vermisst ;)

Und wie schon erwähnt wurde: er ist nicht jetzt sofort weg, sondern erst nach Erfüllung des Vertrags, sprich: bis Ende dieser Saison.

svenc
27.04.2010, 12:32
Schade... sympathischer Kerl mit solider Leistung. Selten aufgefallen, was bei einem Verteidiger durchaus ein Qualitätsmerkmal ist.

Mach's gut!

ich meine aber auch, eine kontinuierlicher Leistungssteigerung bei ihm erkannt zu haben.
Ich finde es auch schade, hätte ihn gerne noch eine Saison in Aachen gesehen. Den Etat wird er ja nicht "belastet" haben..
Machs gut Allan! Viel Spass beim Hausbau!

Gruss

svenc

Tommes
27.04.2010, 14:49
sehr schade...
aber kann man verstehen! Alles gute für die Zuhunft! :)



lg

Black-Postit
27.04.2010, 17:19
ich meine aber auch, eine kontinuierlicher Leistungssteigerung bei ihm erkannt zu haben.


Was aber unmöglich am Training hier gelegen haben kann.

..................

svenc
27.04.2010, 18:18
..................

;)

Was seine Leistung ja dann noch deutlicher hervorheben würde ;)

Gruss

svenc

Malibonus
27.04.2010, 18:31
...das er geht. Kämpferisch war er einer der ganz wenigen, die mich diese Saison überzeugt haben. Ich hätte ihn sehr gerne noch länger hier gesehen.

Die Aufsteiger
27.04.2010, 19:31
ich meine aber auch, eine kontinuierlicher Leistungssteigerung bei ihm erkannt zu haben.
Ich finde es auch schade, hätte ihn gerne noch eine Saison in Aachen gesehen. Den Etat wird er ja nicht "belastet" haben..
Machs gut Allan! Viel Spass beim Hausbau!

Gruss

svenc
Klar das er so schnell wie möglich zurück möchte,nachdem er mit bekommen hat wie schnell man sich verkalkulieren kann!:spitz:

vollepulle
27.04.2010, 19:33
sehr schade...
aber kann man verstehen! Alles gute für die Zuhunft! :)



lg

alles gute und behalte Aachen immer in Erinnerung

vollepulle
27.04.2010, 19:34
sehr schade...
aber kann man verstehen! Alles gute für die Zuhunft! :)



lg


et jut und bleib Gesund:klatschen:

MoonDark
27.04.2010, 21:13
ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und das er ohne Verletzung über die Runden kommt.

Auf Wiedersehen...:traurig:

King Madness
28.04.2010, 13:35
Er war sehr agiert und sympathisch und ich hätte ihn auch gerne hier in Aachen noch etwas gesehen, aber wenn ich "heimisch" und "familienbezogen" bin, bin ich als Profisportler eigentlich im falschen Beruf.

Das wäre genauso, als wenn ein Starspieler/-trainier immer nur im Ruhrgebiet arbeiten würde und Angebote von Bayern, Real, Manchester oder Mailand ausschlägt, weil seine Familie in ... (diplomatisch) z.B. Wuppertal wohnt.

Im Zweifelsfall muss die Familie mitziehen.

printenduevel
28.04.2010, 13:45
Naja, aber das ist doch eigentlich das, was sich der Fan wünscht, nämlich regionale Verbundenheit!


Er war sehr agiert und sympathisch und ich hätte ihn auch gerne hier in Aachen noch etwas gesehen, aber wenn ich "heimisch" und "familienbezogen" bin, bin ich als Profisportler eigentlich im falschen Beruf.

Das wäre genauso, als wenn ein Starspieler/-trainier immer nur im Ruhrgebiet arbeiten würde und Angebote von Bayern, Real, Manchester oder Mailand ausschlägt, weil seine Familie in ... (diplomatisch) z.B. Wuppertal wohnt.

Im Zweifelsfall muss die Familie mitziehen.

King Madness
28.04.2010, 14:10
Naja, aber das ist doch eigentlich das, was sich der Fan wünscht, nämlich regionale Verbundenheit!
Darum auch mein letzter Satz : Im Zweifelsfall muss die Familie mitziehen.

Und eine Familie zieht nicht alle 1-2 Jahre freiwillig um.

der däne
28.04.2010, 16:47
Er war sympatisch,habt Ihr noch mehr davon? :)

Wir haben ganz viel davon:).Michael Jacobsen aus AAB. jung und sehr stark linke verteidiger. Martin Pedersen . Leon Jessen. Jesper Juelsgård. Ein par guten jungs.

der däne
28.04.2010, 16:54
Kaspar Bögelund :biggrins:

Hmm er kann verdammt gut spielen und auch sehr schwach, aber ein offensiv spieler.aber auch zu alt jetzt.

SAG Alemannia
28.04.2010, 17:16
Schade um dem sympatischen Spieler.:traurig: Ich wünsche ihm und seinerFamilie viel Glück und Gesundheit.

AC-Patriot
28.04.2010, 17:42
Schade um dem sympatischen Spieler.:traurig: Ich wünsche ihm und seinerFamilie viel Glück und Gesundheit.

Ich schliesse mich den wünschen einmal einfach an ... :)

Schade dass er gehst - Er ist der erste Spieler in diesem Jahr, dessen Weggang ich wirklich bedauere. :traurig:

Alles Gute
Michael

Blackthorne
06.05.2010, 07:48
Heute steht in der Papierausgabe der AN, dass Jepsen so ganz freiwillig doch nicht geht.

"Die Entscheidung war eigentlich einfach. Das Angebot war einfach zu niedrig, um die Familie nach Deutschland zu holen."

Klenkes
06.05.2010, 10:51
Naja, wobei man sich aber fragen kann ob Jepsen wirklich so ein armer Schlucker ist der sich aufgrund unseres niedrigen Angebots kein Haus bauen kann oder will. Also das er weniger als Krüger hier verdient hat glaube ich nicht, und auch nicht das er nicht noch ein paar Reserven aus seiner Profizeit übrig hat.

Heute steht in der Papierausgabe der AN, dass Jepsen so ganz freiwillig doch nicht geht.

"Die Entscheidung war eigentlich einfach. Das Angebot war einfach zu niedrig, um die Familie nach Deutschland zu holen."

King Madness
06.05.2010, 13:06
Heute steht in der Papierausgabe der AN, dass Jepsen so ganz freiwillig doch nicht geht.

"Die Entscheidung war eigentlich einfach. Das Angebot war einfach zu niedrig, um die Familie nach Deutschland zu holen."
Dann steht er wenigstens dazu, das er mehr Geld haben will.

Schade, aber wir können nicht mehr ausgeben, als wir haben.

Blackthorne
06.05.2010, 13:09
Schade, aber wir können nicht mehr ausgeben, als wir haben.

Ablöse wäre bei ihm nicht fällig gewesen, sondern "nur" sein Gehalt. Wenn wir das nicht bezahlen können, kann man sich ungefähr ausrechnen, welcher Art unsere zukünftigen Neuzugänge sein werden.

:traurig:

Max
06.05.2010, 13:13
Ablöse wäre bei ihm nicht fällig gewesen, sondern "nur" sein Gehalt. Wenn wir das nicht bezahlen können, kann man sich ungefähr ausrechnen, welcher Art unsere zukünftigen Neuzugänge sein werden.

:traurig:
Nunja, man wird sicher für Jepsen nicht an die Schmerzgrenze gegangen sein. Er war wahrscheinlich im Winter sehr günstig und hatte auf mehr Geld gehofft - für die gleiche Leistung mehr zu bezahlen, ist aber sicherlich nicht Meijers Vorstellung. Ich würde da nicht so schwarzsehen.

Black-Postit
06.05.2010, 13:57
Schade, aber wir können nicht mehr ausgeben, als wir haben.

Seit wann das denn? :spitz:

balu
06.05.2010, 14:38
Ablöse wäre bei ihm nicht fällig gewesen, sondern "nur" sein Gehalt. Wenn wir das nicht bezahlen können, kann man sich ungefähr ausrechnen, welcher Art unsere zukünftigen Neuzugänge sein werden.

:traurig:

Da interpretiert Du aber mehr in Jepsens Aussage hinein, als im Interview steht. Er sagt doch nur, dass er in den letzten Monaten seine Familie zu sehr vermisst habe, Alemannia ihm deshalb nicht soviel zahlen könne, auch weiter auf längere Sicht von seiner Familie getrennt zu sein bzw. sie ganz nach hier zu holen. Das - vor allem unter dem Gesichstpunkt, dass er in Dänemark bauen will - lässt für mich keine Rückschlüsse auf die Höhe des Gehalts zu, die Alemannia ihm zahlen kann bzw. will!

dizoe
06.05.2010, 14:44
Da interpretiert Du aber mehr in Jepsens Aussage hinein, als im Interview steht. Er sagt doch nur, dass er in den letzten Monaten seine Familie zu sehr vermisst habe, Alemannia ihm deshalb nicht soviel zahlen könne, auch weiter auf längere Sicht von seiner Familie getrennt zu sein bzw. sie ganz nach hier zu holen. Das - vor allem unter dem Gesichstpunkt, dass er in Dänemark bauen will - lässt für mich keine Rückschlüsse auf die Höhe des Gehalts zu, die Alemannia ihm zahlen kann bzw. will!

Danke, so habe ich die Aussage von Jepsen auch gedeutet.

svenc
06.05.2010, 18:14
Klar das er so schnell wie möglich zurück möchte,nachdem er mit bekommen hat wie schnell man sich verkalkulieren kann!:spitz:

oder er hat noch ein paar "Finanzierungstips" von Linden bekommen und beschlossen, doch 400qm zu bauen, statt 250 ;-)

Gruss

svenc

Blackthorne
06.05.2010, 18:47
Danke, so habe ich die Aussage von Jepsen auch gedeutet.

Ich nicht. Er hat explizit gesagt, dass das Angebot zu niedrig war, um die Familie nach Deutschland zu holen.

:)

twin-sven
06.05.2010, 19:20
Ablöse wäre bei ihm nicht fällig gewesen, sondern "nur" sein Gehalt. Wenn wir das nicht bezahlen können, kann man sich ungefähr ausrechnen, welcher Art unsere zukünftigen Neuzugänge sein werden.

:traurig:
wieso, ich fand ihn recht stark...:crazy:

Aix Trawurst
07.05.2010, 03:53
Ein sehr offenes, ehrliches und sogar auch recht selbstkritisches Interview. Liest man mittlerweile doch sehr selten so ewtas, in den Zeiten modernen Fußballs.
Schade eigentlich daß er so schnell wieder geht, denn ich habe fast den Eindruck er hat in der kurzen Zeit hier viel besser kapiert wo und wie der Hase hier im Pfeffer liegt als viele andere, die schon wesentlich länger da sind.