PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S-Block Fans


Blade
01.08.2007, 22:29
Hallo Leute!

Hier ein Thread wo man sich vielleicht Kennenlernen kann und im S-Block wieder Treffen kann.

Gruß
Blade

Wolfbiker
02.08.2007, 00:08
Alles klar!
Ich bin der mit dem schwarz-gelben Schal :biggrins:




...Entschuldigt, aber um diese Uhrzeit ist mein Humor echt zu anspruchslos, als hätte ich darauf verzichten können...

oleever(jott)
02.08.2007, 00:50
Alles klar!
Ich bin der mit dem schwarz-gelben Schal :biggrins:




...Entschuldigt, aber um diese Uhrzeit ist mein Humor echt zu anspruchslos, als hätte ich darauf verzichten können...

Hey... Ich auch. Wir könnten Zwillinge sein :biggrins:

s-blocker
02.08.2007, 09:57
endlich hab' ich meine verloren geglaubten brüder wiedergefunden ! :biggrins:

Mott
02.08.2007, 15:03
Ich hab' auch 'nen Schal. Darf ich mitspielen?

Death Dealer
02.08.2007, 15:39
Ich habe auch Schals der schwarz-gelben Färbung und bin auch im S-Block anzutreffen. Bin also auch beim Spielchen dabei :lach:

Master of Desaster
02.08.2007, 16:30
Tach habe auch nen Schal, winke mal mit dem, damit man sich findet.:biggrins:
Gruss,
Master of Desaster

AachenFanatic
02.08.2007, 17:46
Ich stehe im S-Block auf der linken Seite, quasi direkt am S-Block Pfahl.

Andreas1311
02.08.2007, 19:34
Ich steh auch im S - Block ,meistens sofort neben dir :klatschen:

Blade
02.08.2007, 20:22
Ich steh auch im S - Block ,meistens sofort neben dir :klatschen:
You! Voll Fett das wir uns hier treffen! :biggrins:

Ist echt ein geiles Forum!

Wolfbiker
02.08.2007, 21:26
Ich weiß, dass ich damit angefangen habe, aber eigentlich...
stehe ich im T-Block... :aetsch:

oleever(jott)
02.08.2007, 23:42
*lol*
Kannst ja den gleichen Thread nochmal für den T Block eröffnen ;)

Alemannin82
03.08.2007, 11:39
Stehe auch im S-Block... :lechz:
Besonderes Kennzeichen: schwarz-gelber Schal & weiblich :cool:

Carolus Magnus
03.08.2007, 12:39
Ich stehe im S-Block auf der linken Seite, quasi direkt am S-Block Pfahl.

Dat kan niet - da steht der Wampie doch - oder ????:klatschen:

wampie
03.08.2007, 19:19
Dat kan niet - da steht der Wampie doch - oder ????:klatschen:

Endlich mal einer der weiss wo ich stehe !! :lach:Der Pfahl ist mir!! :lach:Nach 10 Jahren in meinen Besitz übergegangen
Ne sach mal, kenn ich Dich denn auch?

Gruss Stefan

Antenne_B
04.08.2007, 13:26
Ich weiß, dass ich damit angefangen habe, aber eigentlich...
stehe ich im T-Block... :aetsch:

Nee...dat wüsst ich! ;)

Außerdem steht bei deinem Standort:

"...über der TV-Kamera"!

Da habe ich noch keinen hängen sehn...:biggrins:

Gruß

Sascha
04.08.2007, 15:49
Stimmt ja... lang nicht gesehen... :aetsch:

Stehe auch im S-Block... :lechz:

Wolfbiker
04.08.2007, 17:25
Nee...dat wüsst ich! ;)

Außerdem steht bei deinem Standort:

"...über der TV-Kamera"!

Da habe ich noch keinen hängen sehn...:biggrins:

Gruß
Na, ich hänge ja nicht...
Ich fliege!

Öcher HIGHlander halt!
Die Jungs und Mädels mit dem erotischen Kilt.

Antenne_B
05.08.2007, 09:26
Na, ich hänge ja nicht...
Ich fliege!

Ach so...das erklärt einiges! :biggrins:

Öcher HIGHlander halt!
Die Jungs und Mädels mit dem erotischen Kilt.

Jetzt weiß ich wer ihr seid! Wir stehen ungefähr auf gleicher Höhe, nur weiter links von der Kamera entfernt! Die Kilts sind klasse! :daumen_oben:

Gruß Anne

PS:Schottland ist eh mein Land! :daumen_oben:

DüsseldorfACer
05.08.2007, 09:44
vom WüWa.....aber einige muessen ja auch dort stehen....sonst wäre es dort ja leer.........:biggrins:

Antenne_B
05.08.2007, 10:02
vom WüWa.....aber einige muessen ja auch dort stehen....sonst wäre es dort ja leer.........:biggrins:

Stimmt! :biggrins:

Die Kulisse würde ich auch schwer vermissen, schließlich ist sie im vollbesetzten Zustand beeindruckend!

Gruß

Carolus Magnus
05.08.2007, 12:04
Ne sach mal, kenn ich Dich denn auch?

Zumindest kenne ich Dich...... :aetsch:
Ich stehe ganz dicht bei Dir.....:clown:

Bis Freitag.....:klatschen:

Wolfbiker
05.08.2007, 18:10
Ach so...das erklärt einiges! :biggrins:



Jetzt weiß ich wer ihr seid! Wir stehen ungefähr auf gleicher Höhe, nur weiter links von der Kamera entfernt! Die Kilts sind klasse! :daumen_oben:

Gruß Anne

PS:Schottland ist eh mein Land! :daumen_oben:
Die Kilts sind klasse, ja!
Allerdings auch sauteuer... Daher haben auch nicht alle (u.a. ich) nicht so ein Teil an, was aber eigentlich auch ziemlich schade ist... bei den sexy Unterschenkeln, die wir alle haben. ;-)
Wie macht ihr euch denn bemerkbar?!

yuppes
05.08.2007, 20:05
gibts davon ein Bild ?

hab nämlich auch einen, in Schwarz-Gelb

Antenne_B
06.08.2007, 06:18
Die Kilts sind klasse, ja!
Allerdings auch sauteuer... Daher haben auch nicht alle (u.a. ich) nicht so ein Teil an,...

Ach so, deswegen habe ich dich nicht dieser Fangruppierung zugeordnet. Dein Gesicht kenne ich aber, hast ab und zu ein Trikot/T-Shirt mit einem Nicknamen an! ;)

Aber die Kilts sind wirklich sauteuer...egal wo in Schottland, einen relativ günstigen haben wir dort nicht entdecken können, aber haben uns trotzdem einen gegönnt! :biggrins:


...was aber eigentlich auch ziemlich schade ist... bei den sexy Unterschenkeln, die wir alle haben. ;-)
Ja, nee is klar! LOL
Wie macht ihr euch denn bemerkbar?!
Gar nicht! Wir tarnen uns in der Masse mit den üblichen Fanartikeln! :)

Gruß

Mario
06.08.2007, 08:34
Ich winke am Freitag mal.
Mal sehen ob Du mich findest ;)

PeBa
07.08.2007, 14:16
Tja, wenn so viele im S-Block stehen (wie ich im übrigen auch), dann verstehe ich nicht, dass wir uns nicht schon öfter begegnet sind.
Ich schlage vor, wir treffen uns am kommenden Freitag spätestens um 17.30 Uhr und können dann alles Weitere (z. B. für das nächste Treffen) besprechen.
Erkennungszeichen: schwarz-gelber Schal und ein erwartungsfrohes Grinsen im Gesicht (wo sonst).

ACsimon
07.08.2007, 15:06
Ich winke am Freitag mal.
Mal sehen ob Du mich findest ;)
du wirst freitag sicher nicht der einzige sein der seine hände oben hat :klatschen:

mfg

s-blocker
07.08.2007, 15:08
du wirst freitag sicher nicht der einzige sein der seine hände oben hat :klatschen:

mfg

ich heb dann auch mal die hand :biggrins: ... dann ist die verwirrung komplett :aetsch::biggrins:

Aachen Ultras
09.08.2007, 21:03
Hallo S-Blocker

Morgen gehts auch daheim endlich wieder los.
Zum Spiel gegen Jena haben wir wieder einmal keine Mühen gescheut und eine Choreographie vorbereitet.

Bitte helft Alle (und das meinen wir auch so) mit, damit diese spektakuläre Aktion optimal durchgeführt werden kann.

Alle weiteren Informationen sowie alle weiteren Dinge rund um die ACU entnehmt bitte dem Infofllyer "Szene-News", den wir vor dem Spiel zahlreich verteilen werden.

Eure Aachen Ultras´99

ACsimon
09.08.2007, 21:12
da bin ich ja mal gespannt :klatschen:

mfg

s-blocker
09.08.2007, 21:17
Hallo S-Blocker

Morgen gehts auch daheim endlich wieder los.
Zum Spiel gegen Jena haben wir wieder einmal keine Mühen gescheut und eine Choreographie vorbereitet.

Bitte helft Alle (und das meinen wir auch so) mit, damit diese spektakuläre Aktion optimal durchgeführt werden kann.

Alle weiteren Informationen sowie alle weiteren Dinge rund um die ACU entnehmt bitte dem Infofllyer "Szene-News", den wir vor dem Spiel zahlreich verteilen werden.

Eure Aachen Ultras´99

also dat musste ich erst 2x lesen, bis ich gerafft hab, das ich nicht persönlich gemeint war ... :lach:


den flyer von euch habe ich schonmal gesehen, den hatte mal einer in der nähe ... druckt mal ein paar mehr, damit ihn mehr leute zu sehen bekommen ... ;) dann machen evtl. auch mehr leute mit ... ;)

ansonsten lass ich mich mal wieder überraschen ...

edit: warum postet ihr solche aktionen eigentlich nicht hier im forum !? dann würden es noch mehr leute mitbekommen ... ok ... der überraschungseffekt wäre nicht mehr vorhanden ... aber die hauptsache ist doch, daß die aktion auch gut ist und gelingt, oder !?

TCBA2002
09.08.2007, 22:27
edit: warum postet ihr solche aktionen eigentlich nicht hier im forum !? dann würden es noch mehr leute mitbekommen ... ok ... der überraschungseffekt wäre nicht mehr vorhanden ... aber die hauptsache ist doch, daß die aktion auch gut ist und gelingt, oder !?

Antwort: Der Feind liest mit !!!

s-blocker
09.08.2007, 22:57
Antwort: Der Feind liest mit !!!


wer isn der feind ? frontzeck !? hecking!? daum?! jena !? oder die fussball-mafia ?! ... :biggrins:

TCBA2002
09.08.2007, 23:16
Jeweils die (Ultra') Gruppe der gegnerischen Mannschaft...
Wenn man so dumm wäre und hier Details einer Choreo vor dem Spiel veröffentlichen würde, dann käm sowas hier dabei raus:

Intro SSV Ulm:
http://www.stadionbesuch.de/images/2005_04_17_0108_Fubbes_ulm_reutlingenx.jpg

Antwort Reutlingen:
http://www.szene-e.de/aktionen/ulma2006/IMG_1628.JPG